Freitag, 14. September 2012

Nur der frühe Vogel fängt einen Wurm - Kapitel 18-23

... oder spinnt eine Intrige wie Frank Lüders, der früh morgens das Büro von Cora aufsucht, um dort herumzuschnüffeln. Er verfolgt einen Plan, wie er seinem DJ-Freund endlich wieder einen Job zuschustern und gleichzeitig Hanno Streuber beim neuen Produktionsauftrag noch ausbooten kann.

Madeleine hingegen erlebt gleich zwei unangenehme Überraschungen, die das Rad ihres Lebens sowohl beruflich als auch privat in eine völlig andere Richtung als gedacht rollen läßt. Nur das ist ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar…

Hanno fiebert indes seinem ersten Date mit dem 'Zauberwesen' aus der Strandperle entgegen. Ob sich an dessen Ende jedoch der 'magische Moment' einstellt, auf den er hofft?


Größere Kartenansicht



Die Kapitel als .ePub-Datei für z.B. iBooks.



Die Kapitel als .mobi-Datei für Kindle.



Der kastrierte Schokobär - Kapitel 18-23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen